Welcome to Our Community

Wanting to join the rest of our members? Feel free to sign up today.

Sign Up

Der verpeilte deay

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen unserer Mitglieder" wurde erstellt von deay, 30. Mai 2017.

  1. deay

    deay Member
    Mitarbeiter Organisatoren Team GGC Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich bin Philipp alias deay alias Insulinjunkie. Da sich der gute Chris schon vorgestellt hat, bin ich nun der zweite.;)

    Zu meiner Person:
    Ich bin 18+ und mache meine mittlere Reife in einer Berufsfachschule im Fachbereich Gastronomie ... naja, eigentlich Metalltechnik, aber das ist eine zu lange Geschichte um sie hier ausführlich zu erklären. Kurz und knapp: Mein Lehrer wurde krank und ich musste den Fachbereich wechseln. Ich bin Typ 1 Diabetiker (daher auch der Spitzname Insulinjunkie) und bin ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig.

    Meine Hobbies:
    Natürlich am PC zocken, aber auch sportliche Aktivitäten wie Mountenbike fahren und joggen. Gut joggen eher weniger, aber ich tue es ab und zu;) Natürlich gehört bei 2 kleinen Schwestern auch das spielen auf dem Spielplatz und das herumtoben im Garten dazu.:D Und zu guter letzt auch die Feuerwehr und mit ein paar Kerzen das ruhige Bücherlesen zum abschalten oder Serien und Filme gucken.

    Was ich so zocke:
    Eigentlich so gut wie alles was mir gefällt. Ich lege mich da nicht besonders auf ein Genre fest. Ausprobieren tue ich alles mal. Zurzeit spiele ich hauptsächlich Minecraft Life in the woods, StarTrek online und manchmal noch, wenn ich grad kein Internet habe, auch noch LS17. Aber wie gesagt: Ich bin für alles zu haben.
    Was ich demnächst wieder anfange zu spielen ist mein absolutes Lieblingsgame ARMA III.

    Wie ich zum Clan kam:
    Ich war seit Anfang Oktober 2015 bis Anfang Mai (ungefähr) 2017 Mitglied der "German Legion of Judgement". Wo ich insgesamt über ein Jahr Mitglied des Staff-Teams war. Nach der Auflösung der "German Legion of Judgement" wurde aus den restlichen Mitgliedern der "German Gamer Club" gegründet. Und da ich zu den letzten Mitgliedern gehörte ... naja, erklärt sich denke ich mal von selbst;)


    Bei Fragen stehe ich gerne im TS zu Verfügung ...... ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer deay | Insulinjunkie | Philipp
     
    DarkTexas gefällt das.

Diese Seite empfehlen