ACHTUNG, WICHTIGES EVENT ANSTEHEND!

Am Samstag, 19.08.2017 findet unsere Clanbesprechung statt. Bitte klicken für weitere Informationen!

BITTE LESEN

GGC wird wieder GLJ

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von DarkTexas, 16. Juli 2017.

  1. DarkTexas

    DarkTexas Clanleiter
    Mitarbeiter Clanleitung

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    wie ihr in den letzten Wochen bestimmt schon gemerkt habt, gab es schon etwas länger Diskussionen über GGC, und Mitglieder die meinten, GGC klinge bei weiten nicht so eindrucksvoll wie GLJ.

    Nach langen Überlegungen und Diskussionen mit Mitgliedern, ORGA's und Abgleichen der Ressourcen sind wir zu einem Entschluss gekommen. Der German Gamer Club wird offiziell wieder zur German Legion of Judgement, dies basiert auf einem Beschluss aller Anwesenden Clanmitglieder (14) am 16.07.2017.

    Wichtiges Argument der Wieder-Umbenennung waren unter anderem Fan-Artikel die noch vor GGC erstellt wurden. Hierzu zählen unter anderem die GLJ-Tassen, Schlüsselbänder und Flyer sowie T-Shirts.

    Was ich, als euer Clanleiter an dieser Stelle gern noch erwähnen möchte ist, dass ich mein bestes geben werde um GLJ wieder zu einem Funktionierenden Clan zu gestaltet und eure Meinung, so wie es in den GGC Regeln steht, zu 100% einzubringen.

    Ich sage dann einfach mal.. Herzlich Willkommen in der German Legion of Judgement, Soldat!

    Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

    Chris
     
    deay gefällt das.

Diese Seite empfehlen