Leitung von GGC

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von DarkTexas, 1. Juni 2017.

  1. DarkTexas

    DarkTexas Clanleiter
    Mitarbeiter Clanleitung

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen, ich nutze die Zeit um euch zu sagen wie wir in Zukunft GGC Leiten werden.

    Grundsätzlich ist es angedacht, dass jedes Mitglied von GGC ein Stimmen-recht hat. Im Bereich Abstimmungen kann jedes Mitglied Abstimmungen erstellen und ein Voting eröffnen. Abgestimmt kann werden über alles was den Clan betrifft in hinsicht auf TS, Forum, Regeln jedoch nicht über die Graduierung oder Degradierung von ORGA Mitgliedern.

    Ein Vollmitglied kann jederzeit ein Voting eröffnen, Probemitglieder (Mitglieder die kürzer als 2 Wochen im Clan sind, haben kein Stimm-Recht).

    Es wird in GGC 3-5 ORGA(nisatorische Einheiten) geben, welche auf dem TS Administrative Fähigkeiten besitzen und als Ansprechpartner dienen sowie "Bewerbungsgespräche" durchführen. Es gibt keine Person die "allein Entscheidet" und eine Diktatur führt. Der Vorstand von ORGA wird jedoch von mir übernommen, dies dient dazu, das ORGA-Team moderieren zu können.

    Folgende Mitglieder sind bis auf weiteres im ORGA-Team:

    - @deay
    - @FabiReturns

    Falls es Fragen gibt, lasst es uns wissen.
     
    FabiReturns und deay gefällt das.

Diese Seite empfehlen