Die GLJ rekrutiert für Planetside 2!

Du stehst auf kleine aber effektive Squads? Perfekt! Du hast soeben den Jackpot gewonnen!


Wir sind eine Gruppe die gern zusammen zockt! Bei uns steht der Spaß an letzer Stelle, hier gibt's auf den Schnauzer und gelacht wird später! Wenn genau DAS auf dich Zutrifft, (natürlich nur Ironisch gemeint) bist du bei uns genau richtig!


Die German Legion of Judgement existiert seit 2012. Sie wurde als Planetside 2 Clan gegründet und ist seit 2015 ein deutschsprachiger Multigaming Clan. Zur Zeit Konzentrieren wir uns auf die Games Planetside 2, Playerunknown's Battlegrounds, League of Legends und Ring of Elysium.


[IMG]


Bei uns ist jeder willkommen. Wir verfügen über einen Teamspeak Server und Website inklusive Forum. Spaß und Community stehen bei uns an erster Stelle.



Auch jetzt ist uns der gemeinsame Spaß am wichtigsten, es gibt keinerlei Verpflichtungen außer der gegenseitigen Loyalität! - Deswegen bist du herzlichst eingeladen, uns auf unserem Teamspeak, oder uns auch In-Game zu besuchen!


In Planetside 2 sind wir auf Miller TR und Cobalt TR vertreten ;).


Teamspeak: ts.gljclan.com
Website: https://GLJClan.com