Das war's mit [GLJ] - Beginn einer neuen Ära

Seit dem die German Legion of Judgement am 29. April 2013 gegründet wurde, ist viel Blut auf Auraxis vergossen worden! Auch in Zukunft wird uns der gemeinsame Spaß am wichtigsten sein.


Jetzt, nur wenige Tage nach dem 7. Geburtstag der GLJ ist es Zeit, eine neue Ära zu beginnen - natürlich weiterhin als German Legion of Judgement, jedoch nicht mit dem Tag [GLJ]!


Seit dem heutigen Tage sind wir als [GER] auf Auraxis am kämpfen! Dank diesem neuen Tag wird es uns möglich sein, zukünftig noch besser wahrgenommen zu werden- denn sind wir mal ehrlich: Wer findet diesen Tag nicht "geil"? 😉


Nicht nur der Outfit-Tag wird sich ändern - ab dem heutigen Tage werden auch Gazyfox und HQPusHErx15 JollyRoger bei seiner arbeit als Planetside 2 Teamleitung und natürlich mich als Clanleitung unterstützen. Gemeinsam werden wir die German Legion of Judgement wieder zu dem machen, was sie verdient hat zu sein!


In diesem Sinne möchten wir allen treuen Soldaten der TR danken, welche uns die letzten 7 Jahre tatkräftig im Schlachtfeld (und vielleicht sogar bei Drunk-Ops ;)) unterstüzt haben!


Diese Änderung betrifft nur Planetside 2, nach außen hin sind wir natürlich weiterhin GLJ!


Wir freuen uns darauf, durch diesen Tag noch bekannter in Planetside2 zu werden!

Bis dahin verbleibe ich,


DarkTexas

Clanleiter


PS: Die Domain GLJClan.com bleibt weiterhin bestehen! Es handelt sich nur um eine Änderung des Tags in Planetside 2!