Training von MWT

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um RSS" wurde erstellt von ThelostMind, 30. Juli 2017.

  1. ThelostMind

    ThelostMind Organisatoren Team
    Mitarbeiter Organisatoren Team GLJ Multigaming Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    11
    Hallo liebe GLJ,
    Gestern (29.7.2017) war das freiwillige Training in Rainbow von Crazy und Reaper. Soweit war auch alles super.
    Vorschlag von mir wäre wenn man das Training jede Woche am gleichen tag sowie zur selben Uhrzeit macht (mit eigenem Channel).
    MFG Leon
     
  2. FabiReturns

    FabiReturns Member
    GLJ Multigaming Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Natürlich, wenn es ein Training geben soll, dann sollte man das schon ein paar Tage vorher wissen.

    Aber: Bei einem Training soll man auch etwas lernen und das war gestern nicht der Fall.
     
  3. SeRrIoZz

    SeRrIoZz Organisatoren Team
    Mitarbeiter Organisatoren Team GLJ Multigaming Mitglied

    Registriert seit:
    1. August 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    ihr müsst auch mal schauen das alle dabei sein können wenn es zukünftig ein Training geben soll dann wäre ich gerne mal mit dabei :D
     
  4. DarkTexas

    DarkTexas Clanleiter
    Mitarbeiter Clanleitung

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    13
    Es ist nicht nur 'machen' sondern auch Organisation, Planung und Co! Das bitte erst mit der Clanleitung absprechen!
     

Diese Seite empfehlen