Die German Legion of Judgement erblüht im neuen Glanze!

  • Heyo Freunde!


    Heute ist es so weit! Bei der German Legion of Judgement bewegt sich etwas... nicht nur auf unserem Teamspeak³ Server, sondern auch im Management und Hintergrund. Mit der Neugründung des Clans ist es Zeit für Veränderungen, Zeit einige alte Angewohnheiten, Art und Weise wie etwas funktioniert oder auch das Design zu verändern.


    Da sich die German Legion of Judgement vor einiger Zeit mit der #Daxx Community zusammengeschlossen hatte, jedoch weiterhin als eigenständige Communities auf dem Teamspeak agierten ist es nun Zeit es offziell zu machen: Die #Daxx Community ist nun ein Teil der GLJ.


    Nach einiger Überlegung durch Chris (als Clanleiter der ehemals alten GLJ) sowie Kevin (Inhaber des ehemals #Daxx TS³ / Game Community) wie man die Namen bzw. Clans/Communities vereinen könnte sind wir zu dem Entschluss gekommen, den Namen German Legion of Judgement beizubehalten, jedoch „#Daxx – normal ist woanders.“ nicht aktiv weiterzuführen, sondern in das Logo der GLJ einzuarbeiten.


    Hierfür beauftragten wir eine professionelle Werbeagentur, welche unter anderem Kampagnen von Jägermeister, L’Oréal etc. durchführt, unser neues Clanlogo frei unter Einbindung einiger unserer Wünschen zu gestalten.

    Das neue Logo beschreibt die GLJ als deutsch-sprachigen Clan, deswegen die Deutschlandflagge.

    Als Clanmaskottchen wurde ein „aggressiver“ Dachs gewählt, in Anlehnung für die alte #Daxx Community. Somit wurden beide Logos in einem vereint.


    Mit dem gemeinsamen Auftritt der GLJ erhoffen wir uns eine erfolgreiche, unvergessliche, erlebnisreiche Zukunft der GLJ und natürlich #Daxx: Vereint als German Legion of Judgement Multigaming.


    Clanlogo-1000.png



    Wir freuen uns auf euch!


    Daxx (impaCt1602) und DarkTexas

  • impaCt1602

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi, hab mir das Logo nochmal betrachtet.

    Kann man die Fahne auch drehen .

    Sieht auf den ersten Blick nach Belgien aus, wobei ROT und Gelb vertauscht sind.

    Oder auch die Landkreisflagge von Schweinfurt .

    Hey! Uns freut es natürlich, dass dir dir gedanken über unser neues Logo machst 8), finden jedoch dass es Designtechnisch so besser aussieht.

    Würde man es anders machen, bräuchte man dickere Streifen und somit mehr Platz, was zu einer Verkleinerung des Dachses führen würde,... 8|


    Gruß Chris

  • Hey! Uns freut es natürlich, dass dir dir gedanken über unser neues Logo machst 8), finden jedoch dass es Designtechnisch so besser aussieht.

    Würde man es anders machen, bräuchte man dickere Streifen und somit mehr Platz, was zu einer Verkleinerung des Dachses führen würde,... 8|


    Gruß Chris

    Ich füge mich dem führer ( man kanns aber auch einfach weg lassen ).