Finanzierung des Teamspeaks, Website, etc! (Spenden!)

  • In den letzten Jahren ist es so gewesen dass wir eine Clankasse hatten. Da in der Vergangenleit der Teamspeak³ und die Website jedoch Hauptsächlich von mir getragen werden und die Clankasse mittlerweile bei ca. 40€ im Minus ist, habe ich mich entschieden die "Clankasse" zu schließen da der Verwaltungsaufwand einfach zu hoch ist.


    Mitglieder welche mir jedoch trotzdem gern mal einen Kaffee ausgeben möchten oder einfach für das was wir haben danken möchten können natürlich weiterhin hier "Spenden", ich werde diese Spenden auch aufführen; jedoch keine große Übersicht mehr dafür machen.


    Gespendet werden kann über PayPal: Einfach über "Geld an Freunde senden" und als E-Mail Adresse "Donations@GLJClan.com" eingeben. Überweisung (bei mir zu erfragen) oder der Nutzung unserer Partnerlinks (Amazon oder MMOGA) - Partnerlinks sind Links, über welche wir eine kleine Provision bekommen, ihr jedoch NICHT mehr Zahlen müsst!


    Chris