Beiträge von impaCt1602

2gVYYqoG2N.jpg

Hallo zusammen!

Nach internen Diskussionen sind wir gestern am 1.2.2019 zur Entscheidung gekommen, das alte Rankingsystem komplett zu überarbeiten um es für ALLE transparenter und einfacher zu gestalten.
    Außerdem stand der Gedanke im Vordergrund, auch unseren Mitgliedern die nicht so stark aktiv im TS sind (da sie wohl auch noch ein reales Leben haben :D) eine Chance zu geben, Gewinne (Wertgutscheine/Guthaben) zu gewinnen.

Die nachfolgenden Zeilen sollen jedem von euch helfen, das neue System zu verstehen, ich habe mich bemüht es so einfach wie möglich darzustellen.

• Warum jetzt ein Season System?
      Wir führen ein Season System ab dem 1.2.2019 ein. Eine Season dauert einen Kalendermonat. Am Ende einer Season wird ein Gewinner aus dem Lostopf gezogen. Dieser erhält einen Gutschein oder ein digitales Produkt. Mit diesem System stellen wir sicher, dass in Zukunft alle unsere Mitglieder eine Chance auf einen Preis haben und nicht nur die aktivsten Leute auf dem TS.
    • Wie komme ich in den Lostopf?
      Um in den Lostopf zu kommen, musst du dich auf unserer Homepage registrieren. Nach erfolgter Registrierung und Aufnahme in den Clan wirst du von einem unserer Clanleiter für das Ranking im TS freigeschaltet. Ab dann nimmst du automatisch an jeder Season teil.
    • Was darf ich mir unter dem Lostopf vorstellen?
      Ganz einfach erklärt: Jeder unserer Clanmitglieder, welche auch im TS aktiv sind, sind für den Lostopf automatisch qualifiziert. Jeder Name von euch wird quasi in den Lostopf geschmissen und gesammelt. Alle 8 Stunden wird dein Name 1x mehr hinzugefügt in den Lostopf. Das bedeutet je aktiver man im TS ist, umso mehr Chancen hat man, gezogen zu werden, ohne dass wir weniger aktivere Mitglieder ausschließen.
    • Onlinezeit oder Sprechzeit?
      Wie im alten Ranking wird bei uns NUR die Sprechzeit herangezogen. Es reicht nicht aus einfach im TS online zu sein um seine "Stunden" anzusammeln. Man muss aktiv im TS sprechen, damit die Zeit zählt. Der Timer ist auf 10 Sekunden eingestellt. Das bedeutet dein Timer stoppt nach 10 Sekunden automatisch, solltest du nicht sprechen. Wir weisen daraufhin, dass cheaten nicht akzeptiert wird und wir ein Anti-Cheat-System eingebaut haben. Wird jemand dabei erwischt, ist er für das Ranking disqualifiziert und für alle kommenden Gewinne ausgeschlossen. Dauerhaft.
    • Wie wird der Gewinner oder die Gewinnerin verständigt?
      Du wirst bei einem Gewinn mittels Privatnachricht auf unserem Forum
      verständigt. Du hast 7 Tage Zeit dich bei einem unserer Clanleiter zu melden. Meldest du dich nicht, verfällt dein Gewinn.
    • Ich erhalte einen Gutschein, kann aber damit nichts anfangen. Was jetzt?
      Kein Problem, auch hierfür haben wir eine Lösung. Wir bieten dir in den meisten Fällen die Auswahl zwischen 2 oder 3 verschiedenen Gutscheinen an. Für einen kannst du dich entscheiden :) Nimmst du deinen Gewinn aufgrund Desinteresse nicht an, verfällt er und kommt in den Lostopf zurück.
    • Was sind das für Gutscheine?
      Wir verlosen Gutscheine bzw. digitale Preise wie Games im Wert von bis zu 100,- Euro!

Ich hoffe es war verständlich für alle :)

Wir möchten euch bitten, Fragen zu diesem Thema auch hier im Forum zu stellen, anstatt im TS, damit wir es nicht allen einzeln erklären müssen welche vielleicht die selbe Fragen haben wie ihr.

PS: Premium Modell verfügbar! Werde jetzt Premium Mitglied bei der GLJ und erhalte dauerhaft einen XP Boost für das TS³ Rankingsystem! (Doppelte Zeit wird dir gutschrieben für den Lostopf)

Einfach hier abonnieren: Premium Mitglied (jederzeit kündbar!)

Gruß,

impaCt1602 & DarkTexas  

Willkommen Robert, freut uns dass du zu uns gefunden hast.

Bei uns gibt es kein Alterslimit ;) Die Spieler für Rs6 oder auch halt andere Spieler findest du bei uns auf dem TS (zu unterschiedlichen Uhrzeiten, meiste Aktivität Abends - ts.gljclan.com). Schau einfach mal vorbei. Wir werden uns bei dir melden, wenn wir dich sehen ;)

Grüße,

impaCt

Willkommen Max nochmal.

---

Willkommen Robert, freut uns dass du zu uns gefunden hast.

Bei uns gibt es kein Alterslimit ;) Die Spieler für Rs6 oder auch halt andere Spieler findest du bei uns auf dem TS (zu unterschiedlichen Uhrzeiten, meiste Aktivität Abends - ts.gljclan.com). Schau einfach mal vorbei. Wir werden uns bei dir melden, wenn wir dich sehen ;)

Grüße,

impaCt