collapse

Author Topic: Die German Legion of Judgement verabschiedet sich..  (Read 342 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline DarkTexas

• *
  • Clanleitung
    • View Profile
    • GLJ Clan
  • Vorname: Chris
Die German Legion of Judgement verabschiedet sich..
« on: 29. April 2017, 23:28:52 »
Hallo und guten Abend zusammen,

die letzten Tage, ja, sogar Wochen waren auf unserem Teamspeak sehr ruhig. Doch auch auf dem Forum waren kaum noch GLJler online, was mich zu dem Entschluss gebracht hat, die GLJ final aufzulösen.Manchmal muss man im Leben einfach wissen, wann etwas vorbei ist - ''Das Ende einer Ära''. Die German Legion of Judgement hatte eine tolle Zeit seit 2012, Emotionen, Spaß, Freude doch vorallem Gaming und Spielspaß.

Hiermit ist es offiziell, die German Legion of Judgement gibt es ab dem 30.04.2017 nicht mehr. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir, als ich damals in den Clan gekommen bin eine Spaßige Gruppe voller "Idioten" bereitgestellt haben. Es hat Mega viel Spaß gemacht!! Danke dafür!!

Ich, als Clanleiter habe immer mein bestes gegeben es möglichst jedem Recht zu machen, leider ist dies in einer leitenden Position nicht immer Möglich. Wir haben in der GLJ viel geschafft, hätten vielleicht noch mehr schaffen können, doch jetzt ist es vorbei.

Der Teamspeak³ von uns wird bis die ehemalige Community-Kasse leer ist, online bleiben. Das selbe trifft für unser Forum zu. Es kann weiterhin über PayPal unter http://paypal.me/gljclan oder über unsere Partner-Links getan werden, diese Spenden gehen in die reine Serverbezahlung. Ich hoffe, dass man einige von euch trotzdem noch auf unserem TS antreffen wird, auch wenn wir offiziell nicht mehr dass sind, was wir einst waren, ein Clan.

EDIT: JA, DIE GLJ WIRD ALS COMMUNITY EXISTIEREN! ABER HALT OHNE FÜHRUNG ETC

Community heißt: Eine Gruppe von Menschen die gemeinsam einer Tätigkeit nachgehen! Ich hoffe, dass wir weiterhin als Community existieren.

Ich bedanke mich bei euch allen!! DANKE!!!!!! Ich habe als kleinen Abschied noch ein kurzes Video gemacht, ... schaut es euch bitte an.

Es wird in Zukunft eventuell einen neuen Clan geben, aber nicht mehr unter dem Namen GLJ. Gebt uns etwas Zeit. Wie gesagt, der TS bleibt on.

« Last Edit: 30. April 2017, 15:03:20 by Chris »

There are no comments for this topic. Do you want to be the first?

News der Clanleitung
There are no articles to display.

Partnerlinks