collapse

Autor Thema: Lars's / MOSDarkneZ's Bewerbung bei der GLJ  (Gelesen 307 mal)

Lars's / MOSDarkneZ's Bewerbung bei der GLJ
« am: 8. März 2017, 21:58:47 »
Hiermit Bewerbe ich mich bei der German Legion of Judgement als Clanmitglied:

Name:    Lars
Nickname:     MOSDarkneZ
Auf GLJ Gestoßen durch:     Durch denn Godfather er hat mich gefragt und ich habe ja gesagt
Bewerbungsschreiben:     Mein Name ist Lars bin 21 Jahre alt und Komme aus Bremen, bin ein Sehr offener mensch ich sage was ich Denke aber Hauptsächlich geht es bei mir um Spaß und der Zusammen halt der Gruppe, Da ich viel Arma 3 Erfahrung ´habe, Ist mein Taktisches Verständnis Auf jede Fall Vorhanden. Für mich ist Wichtig: Spaß, Teamfähigkeit.

Achtung Laut kann gerne mal Ragen :)

Hauptspiele: Arma 3, World of Warcraft.

Sonstige Spiele: Rainbox Six Siege, Falls ihr noch was wissen wollt welche Games ich habe einfach mein Steam Profil Besuchen habe zu viele Games: Steam Name; MOSDarkneZ

Liebe Grüße,

Lars

Re: Lars's / MOSDarkneZ's Bewerbung bei der GLJ
« Antwort #1 am: 8. März 2017, 23:19:29 »
Vielen Dank für deine Bewerbung, Lars.

Wenn ich dich mal auf dem TS sehe, werden wir zwei ein Vorstelungsgespräch führen =)

Hiermit Bewerbe ich mich bei der German Legion of Judgement als Clanmitglied:

Name:    Lars
Nickname:     MOSDarkneZ
Auf GLJ Gestoßen durch:     Durch denn Godfather er hat mich gefragt und ich habe ja gesagt
Bewerbungsschreiben:     Mein Name ist Lars bin 21 Jahre alt und Komme aus Bremen, bin ein Sehr offener mensch ich sage was ich Denke aber Hauptsächlich geht es bei mir um Spaß und der Zusammen halt der Gruppe, Da ich viel Arma 3 Erfahrung ´habe, Ist mein Taktisches Verständnis Auf jede Fall Vorhanden. Für mich ist Wichtig: Spaß, Teamfähigkeit.

Achtung Laut kann gerne mal Ragen :)

Hauptspiele: Arma 3, World of Warcraft.

Sonstige Spiele: Rainbox Six Siege, Falls ihr noch was wissen wollt welche Games ich habe einfach mein Steam Profil Besuchen habe zu viele Games: Steam Name; MOSDarkneZ

Liebe Grüße,

Lars

Re: Lars's / MOSDarkneZ's Bewerbung bei der GLJ
« Antwort #2 am: 9. März 2017, 18:45:02 »
Herzlich Willkommen im Clan! :)   KappaPride KappaPride

News der Clanleitung
There are no articles to display.

Partnerlinks